Vor der Buchung
Wie kann ich eine Anfrage machen?
Wie kann ich eine Anfrage machen?
Welche Reisen sind automatisiert buchbar?
Welche Reisen sind automatisiert buchbar?
Warum sind nicht alle Reisen automatisiert buchbar?
Warum sind nicht alle Reisen automatisiert buchbar?
Kann ich eine Rückreise oder weitere Reisen hinzufügen?
Kann ich eine Rückreise oder weitere Reisen hinzufügen?
Wie kann ich die Verbindungen anpassen? (Längere Umsteigezeit, andere Route)
Wie kann ich die Verbindungen anpassen? (Längere Umsteigezeit, andere Route)
Wieso finde ich meine gewünschte Verbindung nicht?
Wieso finde ich meine gewünschte Verbindung nicht?
Mein Reiseziel wurde nicht gefunden, was kann ich machen?
Mein Reiseziel wurde nicht gefunden, was kann ich machen?
Kann sich jemand persönlich um meine Reise kümmern?
Kann sich jemand persönlich um meine Reise kümmern?
Kann ich spezielle Reisen (Velo, Hund, Autozug) bei SimpleTrain buchen?
Kann ich spezielle Reisen (Velo, Hund, Autozug) bei SimpleTrain buchen?
Kann ich Gruppenreisen (ab 6 Personen) bei SimpleTrain buchen?
Kann ich Gruppenreisen (ab 6 Personen) bei SimpleTrain buchen?
Können Reisen mit Mobilitätseinschränkungen (z.B. Reisen im Rollstuhl) bei SimpleTrain gebucht werden?
Können Reisen mit Mobilitätseinschränkungen (z.B. Reisen im Rollstuhl) bei SimpleTrain gebucht werden?
Sind Platzreservationen bei einer Buchung dabei?
Sind Platzreservationen bei einer Buchung dabei?
Nach der Buchung
Wie erhalte ich meine Tickets?
Wie erhalte ich meine Tickets?
Ich habe nicht alle Tickets erhalten, was kann ich tun?
Ich habe nicht alle Tickets erhalten, was kann ich tun?
Es hat falsche Angaben auf meinen Tickets, was kann ich tun?
Es hat falsche Angaben auf meinen Tickets, was kann ich tun?
Wieso kosten die Tickets mehr als die angegebenen Preise?
Wieso kosten die Tickets mehr als die angegebenen Preise?
Kann ich nach der Buchung noch Änderungswünsche machen?
Kann ich nach der Buchung noch Änderungswünsche machen?
Kann ich meine Reise noch stornieren/umbuchen?
Kann ich meine Reise noch stornieren/umbuchen?
Vor der Reise
Wo kann ich meinen Fahrplan finden?
Wo kann ich meinen Fahrplan finden?
Was passiert, wenn sich der Fahrplan vor meiner Reise ändert?
Was passiert, wenn sich der Fahrplan vor meiner Reise ändert?
Meine Reise kann wegen Streiks, Zugsausfällen, etc. nicht stattfinden. Was kann ich machen?
Meine Reise kann wegen Streiks, Zugsausfällen, etc. nicht stattfinden. Was kann ich machen?
Kann ich meine Reise noch stornieren, umbuchen?
Kann ich meine Reise noch stornieren, umbuchen?
Was gilt es sonst noch zu beachten, wenn man eine Zugreise plant?
Was gilt es sonst noch zu beachten, wenn man eine Zugreise plant?
Während der Reise
Ich habe meinen Anschlusszug verpasst. Brauche ich neue Tickets?
Ich habe meine Fähre verpasst, was kann ich machen?
Ich habe einen Anschlussflug verpasst (nicht von SimpleTrain gebucht). Was kann ich machen?
Ich habe den letzten Anschluss nach Hause/an mein Ziel verpasst. Was kann ich machen?
Mein gebuchter Sitzplatz/Bettplatz wird nicht am Zug sein. Was kann ich machen?
Nach der Reise
Ich hatte auf meiner Reise Verspätung, kriege ich eine Erstattung?
Ich hatte auf meiner Reise Verspätung, kriege ich eine Erstattung?
Ich hatte andere Probleme während meiner Reise. Kriege ich eine Erstattung?
Ich möchte ein Feedback zu meiner Buchung machen, wo kann ich das einreichen?
Ich möchte ein Feedback zu meiner Buchung machen, wo kann ich das einreichen?
Kann ich meine Reiseerlebnisse mit eurer Community teilen?
Kann ich meine Reiseerlebnisse mit eurer Community teilen?
Ich habe etwas wichtiges auf der Reise verloren. Gibt es ein Fundbüro?