Gruppenreisen

Gruppenreisen

Gemeinsam mit den Liebsten durch Europa. Mit dem eigenen Verein oder als Maturklasse - bei SimpleTrain sind Gruppenreisen bequem und zu Spartarifen buchbar.

Darum mit dem Zug als Gruppe verreisen

Günstig: Eine Gruppenreise nach Berlin ist schon ab CHF 45.- pro Person erhältlich. Im Preis inbegriffen ist auch einen Platzreservation, damit alle beisammensitzen können. 

Umweltfreundlich: Du überlegst dir als Gruppe mit dem Zug zu verreisen? Das Klima wäre dir dafür dankbar! Eine Zugreise verursacht etwa 10x weniger CO2 als dieselbe Strecke mit dem Flugzeug. Du siehst: Auf Zugfahren kann man stolz sein! 

Stressfrei: Sich vor der Abfahrt am Treffpunkt des Bahnhofs treffen und gemütlich zu den reservierten Plätzen gehen. Unterwegs viel gemeinsame Zeit geniessen und direkt im Zentrum des Reiseziels ankommen. So einfach sind Gruppenreisen mit dem Zug.

Die beliebtesten Reiseziele für Gruppen

Berlin

Berlin

Ab 39 CHF

von
Nizza

Nizza

Ab 59 CHF

von
Amsterdam

Amsterdam

Ab 55 CHF

von
Antwerpen

Antwerpen

Ab 55 CHF

von
Rom

Rom

Ab 74 CHF

von
Paris

Paris

Ab 43 CHF

von
Wien

Wien

Ab 55 CHF

von
Budapest

Budapest

Ab 46 CHF

von
Barcelona

Barcelona

Ab 78 CHF

von

Reist wohin ihr wollt!

In unseren Nachbarländern können wir euch eine Gruppenreise an jeden Bahnhof buchen. Egal ob die Reise in eine trendige Metropole oder in ein abgelegenes Landhaus gehen soll. Wir bringen euch an das gewünschte Ziel.  


Infos zur Reise

Stressfrei zum Bahnhof und einfach einsteigen! 

Zusammen in einer Gruppe vereisen bedeutet Spass und Abenteuer, ist aber häufig auch etwas schwierig zu organisieren. Auf unserem Buchungsportal können Gruppenreisen mit persönlicher Beratung und professionellen Reisetipps gebucht werden. 

Wir stellen für eure Reisegruppe ein unverbindliches Angebot zusammen und versenden beim Kauf alle Tickets online. Gruppen von 6-30 Personen waren so bereits in ganz Europa unterwegs während der Maturreise, zu Familienfeiern oder an Sportanlässen. 

Bei uns sind Reisen in die beliebtesten Länder wie Deutschland oder Frankreich, aber auch Ticket für entferntere Reiseziele erhältlich. Teilt uns eure Wünsche einfach bei der Buchungsanfrage mit und wir stellen euch eine Offerte zusammen. 

Reist auch im Nachtzug

Auch mit dem Nachtzug ist eine Reise als Gruppe möglich. Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung. Die Buchungsfrist beträgt in der Regel 6 Monate

Unsere Erfahrungen mit Gruppenreisen

Leider haben wir zu Gruppen bislang noch keinen Reisebericht verfasst. Du warst schonmal mit dem Zug als Gruppe unterwegs und möchtest der Community von deinen Erfahrungen erzählen?

Wir laden dich gerne ein, einen Gastbeitrag auf unserer Seite zu verfassen.