Blog
Buchungsplattform von SimpleTrain bald in neuem Gewand
12.09.2024
Nachhaltigkeit
Blog
12.09.2024
Nachhaltigkeit
Der Herbst hat begonnen und mit ihm auch der Endspurt der Entwicklung unserer neuen Buchungsplattform. Viel Energie, Schweiss und Stunden haben wir investiert – es wurde fleissig getüftelt, entwickelt und getestet, um euch eine einfachere und intuitive Buchungsplattform für Zugreisen in Europa zu bieten.
Auf der neuen Buchungsplattform können viele Reisen künftig direkt selbstständig und automatisiert gebucht werden. Gewisse Reisen werden nach wie vor durch unsere Expert:innen gebucht und über dieselbe Plattform abgewickelt. So unterstützen wir weiterhin das Versprechen, mit SimpleTrain an jeden Bahnhof in Europa gelangen zu können.
Wir bringen dich an jeden Bahnhof in Europa! Egal, ob du eine Reise zu zweit nach Paris und zurück planst oder mit einer Gruppe und den Velos nach Mallorca reisen möchtest: Mit unserer neuen, intuitiven Buchungsplattform kommst du zu jedem Ticket. Nach Eingabe des Reiseziels wirst du entweder direkt zur vollautomatisierten Buchung weitergeleitet oder deine Anfrage wird (wie bis anhin) durch unsere Expert:innen bearbeitet.
Jetzt bereits buchenAuf unserer neuen Buchungsplattform können Zugreisen ins europäische Ausland und darüber hinaus in Zukunft noch einfacher und schneller gebucht werden. Für komplexere Reisen steht euch unser Buchungsteam nach wie vor zur Verfügung.
Abonniere jetzt unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die erfahren sobald die neue Plattform live ist und alle möglichen Destinationen gebucht werden können.
Je souhaite m’informer sur un voyage.
Voici les principales informations sur les offres et les relations pour ta destination.
Je souhaite faire une demande concrète pour mon voyage.
Voici le lien vers notre plateforme de commande. Veuillez noter qu’un acompte de 10 CHF est demandé lors d’une demande. Celui-ci sera déduit lors de la commande. Il n’y a pas d’acompte pour les voyages en groupe.
Récemment, un grand nombre de demandes sans commande ultérieure a entraîné une surcharge de travail pour l’équipe de SimpleTrain. Comme nous ne voulons pas faire de compromis sur le service à nos clients, nous avons introduit un acompte de 10 CHF lors d’une demande. Ne t’inquiète pas : le montant sera chargé sur ton compte SimpleTrain et déduit lors de ta prochaine commande. Si tu as déjà réservé deux fois un voyage chez nous, l’acompte ne sera pas demandé pour les demandes suivantes.