Blog
Buchungsplattform von SimpleTrain bald in neuem Gewand
12.09.2024
Nachhaltigkeit
Blog
12.09.2024
Nachhaltigkeit
Der Herbst hat begonnen und mit ihm auch der Endspurt der Entwicklung unserer neuen Buchungsplattform. Viel Energie, Schweiss und Stunden haben wir investiert – es wurde fleissig getüftelt, entwickelt und getestet, um euch eine einfachere und intuitive Buchungsplattform für Zugreisen in Europa zu bieten.
Auf der neuen Buchungsplattform können viele Reisen künftig direkt selbstständig und automatisiert gebucht werden. Gewisse Reisen werden nach wie vor durch unsere Expert:innen gebucht und über dieselbe Plattform abgewickelt. So unterstützen wir weiterhin das Versprechen, mit SimpleTrain an jeden Bahnhof in Europa gelangen zu können.
Wir bringen dich an jeden Bahnhof in Europa! Egal, ob du eine Reise zu zweit nach Paris und zurück planst oder mit einer Gruppe und den Velos nach Mallorca reisen möchtest: Mit unserer neuen, intuitiven Buchungsplattform kommst du zu jedem Ticket. Nach Eingabe des Reiseziels wirst du entweder direkt zur vollautomatisierten Buchung weitergeleitet oder deine Anfrage wird (wie bis anhin) durch unsere Expert:innen bearbeitet.
Jetzt bereits buchenAuf unserer neuen Buchungsplattform können Zugreisen ins europäische Ausland und darüber hinaus in Zukunft noch einfacher und schneller gebucht werden. Für komplexere Reisen steht euch unser Buchungsteam nach wie vor zur Verfügung.
Abonniere jetzt unseren Newsletter und gehöre zu den Ersten, die erfahren sobald die neue Plattform live ist und alle möglichen Destinationen gebucht werden können.
I just want to find information about a journey.
You can find the most important information about offers and connections for your destination here.
I would like to make a specific inquiry for my journey.
Click here to go to our booking platform. Please note that a deposit of CHF 10 is required when making an inquiry. This amount will be deducted from your booking. There is no deposit for group travels.
Recently, a large number of inquiries without a subsequent booking has led to the SimpleTrain team being overloaded. As we do not want to compromise on service for our customers, we have therefore introduced a deposit of CHF 10 for inquiries. Don’t worry: the amount will be credited to your SimpleTrain account and deducted from your next booking. If you have already booked a journey with us twice, no deposit is required for further inquiries.